+702 739 7971 [Email protected]

Hochzeit FAQ

Können Sie die Fotopakete erklären?

Beim Kauf Ihrer Fotos gibt es 2-Optionen: Einige Pakete werden mit einem Fotoguthaben geliefert, das für den Kauf von Fotos verwendet werden kann. Einige Pakete enthalten alle Fotos der offenen Zeremonie, die per E-Mail heruntergeladen werden. Die Aufnahmesitzung nimmt mit jedem Paket zu. Je größer das Paket, desto mehr Fotos werden aufgenommen.

So verwenden Sie das Fotokredit:

Unser professioneller Fotograf wird während Ihrer Zeremonie ehrliche Zeremonienfotos sowie nach der Zeremonie gestellte / formelle Fotos des Paares aufnehmen. Sie sehen eine kurze Diashow Ihrer Fotos direkt nach Ihrer Zeremonie. Sie haben die Möglichkeit, alle Ihre Fotos digital zu erwerben. Diese werden per E-Mail-Download mit einer Copyright-Freigabe geliefert. Es gibt verschiedene Pakete und die Preise beginnen bei 399 $, abhängig von Ihrem Paket. Sie können Ihr Fotoguthaben zum Preis des Fotopakets verwenden und alle Ihre Fotos am selben Tag erhalten. Wenn Sie kein Fotopaket erwerben möchten, können Sie mit Ihrem Guthaben einzelne Abzüge zu einem späteren Zeitpunkt online erwerben.

Der Preis für gedruckte Fotos beträgt $ 15 für eine 5 × 7 und $ 30 für eine 8 × 10.

Mit dem Kauf des Fotopakets können Sie die Bilder herunterladen und auf Ihrem Computer speichern, sie in einem beliebigen Geschäft oder online ausdrucken und sie auch mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und in sozialen Medien teilen.

Pakete, die mit den Fotos der offenen Zeremonie kommen:

Mit diesen Paketen können wir Ihre unmittelbare Familie und Hochzeitsfeier nach Ihrer Zeremonie in das Fotoshooting einbeziehen. Nach der Zeremonie und der Fotosession sehen Sie eine kurze Diashow aller Ihrer Fotos. Die während der Zeremonie aufgenommenen Fotos (vom Gang bis zum Kuss) sind in Ihrem Paket enthalten und werden per E-Mail geliefert. Sie haben die Möglichkeit, alle gestellten / formalen Fotos zu erwerben, die per E-Mail-Download mit einer Urheberrechtsfreigabe geliefert werden. Diese werden zu diesem Zeitpunkt nur zum Kauf angeboten. Es stehen verschiedene Fotopakete zur Verfügung. Die Preise beginnen je nach Paket bei 499 US-Dollar.

Persönliche Online-Foto- und Videogalerie:

Jedes Paket enthält eine persönliche Foto- und Videogalerie online. Ihre Fotos und das Video Ihrer Zeremonie werden für einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen auf unserer Website gespeichert und können unbegrenzt angesehen werden. Dies ist großartig für diejenigen, die es nicht zu Ihrer Zeremonie schaffen.

Können meine Gäste Fotos machen?

Angefangen mit unserer Heirate mich Paket Darüber hinaus können Ihre Gäste während der Zeremonie Fotos und Videos von ihren Plätzen aufnehmen. Sie können während der Posed / Formal-Fotosession keine Fotos machen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Hochzeitsplaner.

Wie reservieren wir für unsere Las Vegas-Zeremonie?

Wir haben täglich von 8am-11pm pazifische Zeit geöffnet. Sie können uns unter 800-821-2452 gebührenfrei oder 702-739-7971 anrufen. Sie können Ihre Reservierung auch online über unsere Website vornehmen: https://littlechurchofthewest.com/ceremony-booking-form/

Alle Ihre Informationen sind sicher und verschlüsselt. Für ALLE Online-Reservierungen ist die vollständige Zahlung erforderlich, die nicht erstattbar ist. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail.

Gibt es eine Anzahlung?

In der Regel bezahlen Sie das Paket Ihrer Wahl in voller Höhe. Wenn Sie jedoch nicht in der Lage sind, in vollem Umfang zu zahlen und Datum und Uhrzeit sichern möchten, können wir mit Ihnen zusammen eine Einzahlung vornehmen und mit Ihnen eine Zahlungsvereinbarung treffen.

Wie hoch ist das Ministerhonorar?

Mit all unseren Paketen stellen wir Ihnen einen lizenzierten Minister zur Verfügung. Die Ministergebühr ist nicht in den Paketkosten enthalten, unabhängig davon, ob Sie eine Hochzeit oder eine Erneuerungszeremonie abhalten. Das Ministerhonorar wird am Tag der Zeremonie gesondert gezahlt. Die Gebühr beträgt $ 60- $ 100, wie mit jedem Paket angegeben. Das Ministerhonorar wird nur in bar gezahlt. Das Ministerhonorar für eine andere Sprache als Englisch kann zwischen 160- 200 $ liegen. Dies hängt von der Verfügbarkeit ab. Der Minister wird die Zeremonie durchführen und auch Ihre Unterlagen im Büro des Schreibers einreichen.

Kann ich meinen eigenen Minister stellen?

Wir stellen Ihnen einen Minister für alle unsere Pakete zur Verfügung. Wenn Sie Ihren eigenen Minister mitbringen möchten, können Sie unser Heirats- und VIP-Paket nutzen. Wenn Sie das Marry Me-Paket auswählen, zahlen Sie zusätzlich 250 $ für Ihren eigenen Minister. Wir verlängern Ihr Zeremonie-15-Protokoll. Wenn Sie das VIP-Paket auswählen, fällt keine zusätzliche Ministergebühr an. Mit beiden Paketen wird unser Minister anwesend sein und Ihre Eheerlaubnisunterlagen einreichen.

Bieten Sie Zeremonien in anderen Sprachen an?

Wir bieten Zeremonien in Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Portugiesisch an. Dies hängt von der Verfügbarkeit ab. Dies muss zum Zeitpunkt der Reservierung Ihrer Zeremonie angefordert werden. Es gibt eine zusätzliche Gebühr von 100- 200 (basierend auf ihren Kosten), zusätzlich zu der regulären Ministergebühr.

Benötige ich eine Heiratsurkunde und woher bekomme ich sie?

Um in der Little Church of the West legal verheiratet zu sein, benötigen Sie eine Heiratslizenz für Nevada. Das Standesamt ist täglich von 8am-12am geöffnet, dies schließt Wochenenden und Feiertage ein. Die Adresse lautet 201 E Clark Ave an der Ecke 3rd und Clark in der Innenstadt von Las Vegas. Beide Parteien müssen bei der Abholung der Lizenz anwesend sein. Sie benötigen einen gültigen Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass oder Militärausweis). Die Kosten betragen $ 77 pro Paar. Sie benötigen keine Geburtsurkunden, Blutuntersuchungen, Scheidungs- oder Sterbeurkunden und es gibt keine Wartezeit. Sie MÜSSEN die Lizenz erhalten, bevor Sie Ihre Zeremonie haben. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

Brauche ich einen Zeugen?

Wenn Gäste an Ihrer Zeremonie teilnehmen, kann einer von ihnen als Zeuge unterschreiben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Sie nicht mit Gästen anreisen, stellen wir Ihnen kostenlos einen Zeugen zur Verfügung.

Bieten Sie einen Livestream unserer Zeremonie an?

Ja, tun wir! Der Livestream ist mit jedem Paket verfügbar. Ihre Familie und Freunde können Ihre Zeremonie in Echtzeit verfolgen. Bitte beachte, dass der Livestream nicht jeden Tag den ganzen Tag läuft. Der Livestream ist nur auf Anfrage eines Paares verfügbar und wird live geschaltet, sobald Ihre Zeremonie beginnt. Wenn jemand es versäumt, keine Sorge, wir zeichnen jede Zeremonie auf und können sie später ansehen!

Führen Sie Gelübdeerneuerungen durch und was muss ich mitbringen?

Ja, wir führen Gelübdeerneuerungszeremonien durch. Jedes unserer angebotenen Pakete kann auch für eine Gelübde-Erneuerungszeremonie gebucht werden. Sie müssen keine Heiratsurkunde erwerben oder Ihre Heiratsurkunde mitbringen. Wir lassen Sie eine kurze Erklärung Ihrer Ehe ausfüllen, wenn Sie beim Chapel Office einchecken.

Führen Sie gleichgeschlechtliche Zeremonien durch?

Ja, wir begrüßen gleichgeschlechtliche Paare für eine Hochzeit oder eine Erneuerung des Eheversprechens.

Wie viele Gäste können wir haben?

Die berühmte Kapelle bietet bequemen Sitzplatz für 50-60-Personen mit einer maximalen Kapazität von 75. Unser Let's Elope-Paket ist eine echte Entführung, die nur für Paare gedacht ist. (Bitte siehe Paketdetails)

Unser Outdoor-Veranstaltungsort, der Little Garden of the West, bietet Platz für 80. Da es sich um einen Outdoor-Veranstaltungsort handelt, gibt es keine Beschränkung für Gäste. Es gibt viel Platz zum Stehen,

Wir haben keine zusätzlichen Gebühren pro Gast.

Wann sollte ich zu meiner Zeremonie ankommen?

Alle Paare und Gäste müssen 15-30 Minuten vor der Zeremonie eintreffen. Wir können Ihre Zeremonie für verspätete Gäste nicht verschieben. Bitte checken Sie zuerst im Büro ein, um alle Unterlagen und Gebühren zu erhalten. Wir benötigen mindestens 15 Minuten, um den Eincheckvorgang abzuschließen. Wenn Sie mit einer Limousine oder einem Bus anreisen, müssen Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn der Zeremonie hier sein. Wenn Sie zur Startzeit Ihrer Zeremonie ankommen, können wir Sie nicht zu Ihrer Reservierungszeit einladen und müssen Sie möglicherweise umplanen.

Was ist, wenn ich zu spät zu meiner Zeremonie komme?

Wenn Sie zu spät zu Ihrer Zeremonie kommen, werden wir unser Bestes geben, damit Sie so schnell wie möglich beginnen können. Wir führen jeweils nur eine 1-Zeremonie durch. Wir sind uns der Zeremonien des Paares bewusst. Wir haben andere Zeremonien, die stattfinden. Möglicherweise müssen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt oder sogar am nächsten Tag einplanen.

Können wir eine Hochzeitsfeier haben?

Sie sind herzlich eingeladen, eine Hochzeitsfeier mit all unseren Paketen zu veranstalten, mit Ausnahme der Pakete Let's Elope und Viva Las Vegas. Die Hochzeitsfeier kann Folgendes umfassen: Brautjungfern, Trauzeugin, Trauzeuge, Trauzeuge, Blumenmädchen, Ringträger.

Kann dich jemand den Gang entlang führen?

Ja, traditionell vom Vater, aber es kann jeder sein, den Sie wählen. (Im Let's Elope-Paket wird keine Musik abgespielt, sodass Sie nicht den Gang hinuntergehen müssen.)

Wie lange dauert die Zeremonie?

Je nach Paket können Sie zwischen 20 Minuten und 60 Minuten bei uns einplanen. Dieser Zeitrahmen umfasst die Zeremonie und die Fotositzung sowie die Anzeige Ihrer Fotos.

Welche Musik wird gespielt?

Alle unsere Pakete mit Ausnahme des Let's Elope enthalten die traditionelle Hochzeitsmusik. Wenn Sie ein spezielles Lied haben möchten, können wir es für Sie von iTunes herunterladen, es gibt eine 10-Gebühr von $.

Ist die Kapelle klimatisiert?

Ja, die Kapelle ist mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Wir haben jedoch keinen Wartebereich im Haus.

Was ist die Kleiderordnung?

Wir haben keine Kleiderordnung, Sie können sich gerne lässig oder formell kleiden. Wir bitten Sie jedoch, keine Clubkleidung zu tragen - keine Geburtstagsanzüge!

Gibt es einen Ort, an dem wir uns ändern können?

Wir haben eine Hochzeitssuite, die Sie gerne vor Ihrer Zeremonie nutzen können. Sie können diesen Raum für $ 195 für 30 Minuten reservieren. Dies muss vor Ihrem Veranstaltungstermin vereinbart werden.

Können wir unsere eigenen Gelübde ablegen?

Unsere Minister führen wunderschöne Zeremonien durch. Wenn Sie Ihre eigenen Gelübde hinzufügen möchten, können Sie dies gerne tun, solange es sich um einen kurzen Absatz handelt und Ihr Hochzeitsplaner vor Ihrem Zeremonientermin informiert wird.

Können wir zusätzliche Blumen kaufen oder unsere eigenen mitbringen?

Ja, wir haben hier in der kleinen Kirche des Westens einen vollen Blumenladen. Unser Florist macht seit über 20 Jahren Blumen. Sie können gerne zusätzliche Artikel hinzufügen, die Arten von Blumen, die wir auf Lager haben, sind Rosen und Nelken. Wenn Sie einen maßgeschneiderten Blumenstrauß wünschen, hängt dies von der Verfügbarkeit für diese Saison ab. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Hochzeitsplaner nach den Preisen.

Bieten Sie Transport an?

Wir bieten einen kostenlosen Limousinenservice für Paare an, die Lucky in Love, Las Vegas Sign Ceremony, Brennende Liebe, Marry Me, Rope em In, Most Wanted-VIP oder das All-Inclusive-VIP-Paket ausgewählt haben. (Limousinen basieren auf Verfügbarkeit, bestimmten Feiertagen oder bestimmten Daten, die wir möglicherweise nicht unterbringen können.)

Die Limousinen bieten Platz für 6- oder 12-Passagiere, je nach Paket. Der Service ist nur für die Abholung, das Warten und die Rückgabe von Ihrem Hotel am Las Vegas Strip vorgesehen. (Trinkgeld ist nicht enthalten)

Haben Sie in unseren Hochzeits-FAQ keine Antwort gefunden?

Rufen Sie uns noch heute 702 739 7971 an.

Mehr erfahren Über uns

702 739 7971 [email protected]

Wedding FAQ

Can you explain the photo packages?

There are 2 options when purchasing your photos: Some packages will come with a photo credit that can be used towards the purchase of photos, some packages will include all of the candid ceremony photos delivered via email download. The photography session increases with each package, so the larger the package, more photos are taken.

How to use the Photo Credit:

Our professional photographer will be taking candid ceremony photos during your ceremony as well as posed/formal photos of the couple after the ceremony. You will be viewing a quick slideshow of your photos directly after your ceremony. You will have the opportunity to purchase all of your photos digitally, which will be delivered via email download with a copyright release. There are different packages available and the pricing starts at $299, depending on your package. You will be able to use your photo credit towards the price of the photo package and receive all of your photos the same day. If you do not want to purchase a Photo package, you will then be able to use your credit to purchase individual prints online, at a later time.

Printed photos are priced at $15 for one 5×7, and $30 for one 8×10.

With the purchase of the Photo package, you will be able to download and save the images to your computer, print them at any store or online, and also share them with your friends and family and on social media.

Packages that come with the candid ceremony photos:

With these packages, we will be able to include your immediate family and wedding party in the photo shoot after your ceremony. After the ceremony and photo session, you will be viewing a quick slideshow of all of your photos. The photos that are taken during the ceremony (from the moment you walk down the aisle until the kiss) are included in your package, delivered via email. You will have the opportunity to purchase all of the posed/formal photos which are delivered via email download with a copyright release. These will only be available for purchase at this time. There are different photo packages available, and the pricing starts at $499, depending on your package.

Personal Online Photo and Video Gallery:

Every package comes with a personal photo and video gallery online. Your photos and the video of your ceremony will be on our website for a minimum of 30 days, with unlimited viewing. This is great for those who are unable to make it to your ceremony.

Can my guests take photos?

Starting with our Marry Me Package and above, your guests are welcome to take photos and video from their seats during your ceremony. They will not be able to take photos during the posed/formal photo session. If you have additional questions please contact your Wedding Planner.

How do we make a reservation for our Las Vegas Ceremony?

We are open every day from 8am-11pm pacific time. You can call us at 800-821-2452 toll free or 702-739-7971. You can also make your reservation online through our website at: https://littlechurchofthewest.com/ceremony-booking-form/

All of your information is secure and encrypted. ALL online reservations require full payment that is non-refundable. You will be emailed a confirmation within 48 hours.

Is there a Deposit?

Generally, you will pay in full for the package of your choice. However, if you are not in the position to pay in full and would like to secure the date and time we can work with you on making a deposit and setting up a payment arrangement with you.

How much is the Minister fee?

With all our packages we will provide you a Licensed Minister. The Ministers fee is not included in the package cost, whether you are having a Wedding or a Vow Renewal ceremony. The Ministers fee is paid separately the day of the ceremony. The fee is $60-$100, as specified with each package. The Minister fee is paid in cash only. The Minister fee for any other language other than English can range from $160-$200, this is based on availability. The Minister will perform the ceremony and will also file your paperwork at the recorder’s office.

Can I provide my own Minister?

We provide you a Minister for all of our packages. If you wish to bring your own Minister you are able to with our Marry Me and VIP Package. If you select the Marry Me Package, you will pay an additional $250 for your own Minister. We will extend your ceremony 15 minutes. If you select the VIP Package there is no additional Minister fee. With both packages our Minister will be present and will file your Marriage License paperwork, the $100 cash fee still applies.

Do you offer ceremonies in other languages?

We offer ceremonies in Spanish, French, German, Italian and Portuguese. This is based on availability. This must be requested at the time of reserving your ceremony. There is an additional fee of $100-$200 (based on their cost), on top of the regular Minister fee.

Do I need and Marriage License and where do I get it?

To be legally married at the Little Church of the West, you will need to obtain a Nevada Marriage License. The Marriage Bureau is open every day from 8am-12am, this includes weekends and holidays. Address is 201 E Clark Ave on the corner of 3rd and Clark, downtown Las Vegas. Both parties need to be present when picking up the License. You will need to have Valid Photo ID (Driver’s License, Passport or Military ID) Cost is $77 per couple. They do not require birth certificates, blood tests, divorce or death certificates and there is no waiting period. You MUST obtain the license before having your ceremony. Please Click Here for additional information.

Do I need a witness?

If you have guests attending your ceremony, one of them can sign as your witness. They must be 18 years old or older. If you are not coming with guests we will provide you a witness at no additional charge.

Do you offer a Livestream of our ceremony?

Yes, we do! The Livestream is available with every package. Your family and friends will be able to watch your ceremony in real time. Please remember that the Livestream is not Live all day, every day. The Livestream is only available when a couple requests it and it will be Live as soon as your ceremony begins. If someone happens to miss it, don’t worry, we record every ceremony and they will be able to view it later!

Do you perform Vow Renewals and what do I need to bring?

Yes, we perform Vow Renewals ceremonies. Any of our packages we offer can also be for a Vow Renewal ceremony. You do not need to obtain a Marriage License or bring your Marriage License with you. We have you fill out a short statement of your marriage when you check in with the Chapel Office.

Do you perform Same Sex Ceremonies?

Yes, we welcome same sex couples for a Wedding or Vow Renewal.

How many guests can we have?

The Famous Chapel will seat 50-60 people comfortably with a maximum capacity of 75. Our Let’s Elope package is a true elopement, meant for the couple only. (Please see package details)

Our outdoor venue the Little Garden of the West can seat 80, with being an outdoor venue there is no limit of guests. There is ample room for standing,

We do not have any additional “per guest” fees.

When should I arrive for my ceremony?

All couples and guests need to arrive 15-30 minutes prior to the ceremony. We are unable to delay your ceremony for late guests. Please check in the office first with all of the paperwork and fees. We need a minimum of 15 minutes to complete the check in process. If you are arriving by limo transportation or bus, make sure you here at least 15 minutes before your ceremony start time. If you arrive at the start time of your ceremony, we will not be able to get you started at your reservation time and we may need to reschedule you.

What if I arrive late to my ceremony?

If you arrive late to your ceremony we will try our best to get you started as soon as we can. We do perform only 1 ceremony at a time. We are mindful of couple’s ceremonies. We do have other ceremonies that take place, we may need to schedule you to a later time or even the following day.

Can we have a Wedding Party?

You are welcome to have Wedding party with all of our packages except the Let’s Elope and Viva Las Vegas Packages. Wedding party could include: bridesmaids, maid of honor, groomsman, best man, flower girl/s, ring bearer/s.

Can someone walk you down the aisle?

Yes, traditionally by the father but it can be anyone you choose. (The Let’s Elope package does not have music played, so there is no walking down the aisle)

How long is the ceremony?

Depending on the package you have, you can plan on being with us anywhere from 20 minutes to 60 minutes. This time frame includes the ceremony and photo session along with viewing your photos.

What music is played?

All of our packages, except the Let’s Elope, come with the Traditional wedding music. If you wish to have a special song, we can download it for you from iTunes, there is a $10 fee.

Is the Chapel air-conditioned?

Yes, the Chapel is equipped with air-conditioning and heat for your comfort, however, we do not have an indoor waiting area.

What is the dress-code?

We do not have a dress-code, you are welcome to dress casual or formal. We ask that you do not wear club clothes however- No birthday suits!

Is there a place for us to change?

We do have a Bridal Suite you are welcome to use prior to your ceremony. You can reserve this room for $195 for 30 minutes. This must be arranged prior to your ceremony date.

Can we say our own Vows?

Our Ministers perform beautiful ceremonies, if you wish to add your own vows you are welcome to as long as it is a short paragraph and your Wedding Planner is informed prior to your ceremony date.

Can we purchase additional flowers or bring our own?

Yes, we have a full Floral Shop here at the Little Church of the West. Our Florist has been making flowers for over 20 years. You are welcome to add additional items needed, the types of flowers that we carry in stock are roses and carnations. If you wish to have a custom bouquet made, this would be based on availability for that season. Please contact your Wedding Planner for pricing. 

Do you offer transportation?

We offer a complimentary limousine services for couples that have selected the Lucky in Love, Las Vegas Sign Ceremony, Burning Love, Marry Me, Rope em In, Most Wanted VIP or the All-Inclusive VIP Package. (Limos are based on availability, certain holidays or unique dates we may not be able to accommodate)

The Limousines will seat 6 or 12 passengers, depending on the package. Service is for pick up, wait and return only from your hotel on the Las Vegas Strip. (gratuity is not included)

Did not find you answer in our wedding FAQ ?  

Call us 702 739 7971 today.

Learn more About Us